Xing-Gruppe:

In der neu gegründeten Xing-Gruppe “Zangano – Instandhaltung: präventiv & nachhaltig” wollen wir uns über Themen rund um die Instandhaltung im Bereich Industrieanlagen / -gebäude und historischer Bauwerke austauschen. Im Fokus stehen dabei Prävention und Nachhaltigkeit (Predictive Maintenance).

Werden Sie Gruppenmitglied:https://xing.to/Instandhaltung-Drohne

Interview:

Januar 2019: Interview auf Seite 18/19 im neuen Semestermagazin für Studentinnen “women&work – CAMPUSdirect”, Ausgabe 01/2019

https://www.yumpu.com/de/document/view/62324229/womenwork-campusdirect

Frankfurter Rundschau:

14. November 2018: Artikel der Autorin Andrea Rost in der Frankfurter Rundschau über mein junges Unternehmen und mich:

http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/main-taunus-kreis/liederbach-mit-der-drohne-alte-gebaeude-ueberpruefen-a-1620535

women&work Erfinderinnenpreis:

01. November 2018: Preisverleihung des diesjährigen Erfinderinnenpreises im Rahmen der iENA (internationale Erfindermesse) in Nürnberg:

1. Preis in der Kategorie “Geschäftsmodell & Organisation”

Ich bin sehr glücklich, stolz und dankbar für diese Anerkennung und Wertschätzung.

Erfinderinnenpreis 2018 “Geschäftsmodell & Organisation”

Grußwort von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier:

Quelle: https://www.erfinderinnenpreis.de/

Keynote: Herr Dr. Thomas Zielke, Referatsleiter “Technologietransfer durch Normung und Patente”, Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

Quelle: https://www.erfinderinnenpreis.de/rueckblick/preistraegerinnen-2018/


Näheres finden Sie hier:

Homepage women&work Erfinderinnenpreis: https://www.erfinderinnenpreis.de/


Bericht auf der Homepage von © BRIKADA – Magazin für Frauen, Herausgeberin: Brigitte Karch 



Preisträgerin Erfinderinnenpreis 2018: Kategorie „Geschäftsmodell & Organisation“Am 01. November 2018 wurde auf der…

Gepostet von Claudia Rougoor am Montag, 5. November 2018